weather-image
×

Funkstille in Wallensen

Seit Anfang der Woche stehen in Teilen von Wallensen die Telefone still, gibt es Probleme von Kunden mit Telekomanschluss. Von der Telekom heißt es auf Anfrage der Dewezet, dass eine erste Analyse ergeben habe, dass die Ursache ein Fehler am Verzweigerkabel sei. Am Freitag sei dazu eine Messgrube ausgehoben worden, um die Fehlerstelle genauer lokalisieren zu können. Bis jetzt sei dies noch nicht gelungen. Weil das Ausmaß des Schadens noch nicht feststehe, könne keine Aussage gemacht werden, wann die Störung behoben sein wird, so Katja Werz von der Pressestelle der Telekom.

veröffentlicht am 26.07.2019 um 17:28 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt