weather-image
×

Fuhler Kindergarten jetzt mit Förderverein

Die Fuhler Fledermäuse haben jetzt einen Förderverein. Was schon lange geplant war, konnte nun endlich realisiert werden. Ziel der Eltern ist es, durch den Verein den Kindergarten bei Ausflügen und Festen, bei der Anschaffung von Ausstattung und Spielzeug zu unterstützen. Weiterhin ist es einem Förderverein möglich, Spenden entgegenzunehmen und finanzielle Mittel bei Stiftungen zu beantragen, um größere Vorhaben zu realisieren.

veröffentlicht am 16.11.2015 um 14:12 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 23:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt