weather-image
14°
Fürst Alexander und Alt-Rock'n'Roller Peter Kraus bringen Ständchen

Fürstin Nadja feiert in St. Moritz ihren 33.

Bückeburg/St. Moritz. Im schweizerischen St. Moritz hat Nadja Anna Fürstin zu Schaumburg-Lippe in ihren 33. Geburtstag hineingefeiert. Im noblen Carlton Hotel während der Benefiz-Gala "Sheba Reloaded - A Hot Party in the Snow!" zugunsten des Chaim Sheba Medical Centers gab es ein besonderes Geschenk ihres Gatten: Punkt Mitternacht schmetterte Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe zusammen mit Alt-Rock'n'Roller Peter Kraus "Happy Birthday" von der Bühne, anschließend fetzte Kraus noch "Roll over Beethoven". Bis vier Uhr nachts tanzten die Gäste, ob das Fürstenpaar so lange blieb, ist nicht überliefert.

veröffentlicht am 22.02.2008 um 00:00 Uhr

Illustre Gäste aus München und der Schweiz, unter ihnen Charlotte Knobloch, Peter Kraus und Ehefrau Ingrid, Dana Schweiger, Bruno Eyron und Trixi Millies steigerten auf der Gala kräftig mit, um das größte Krankenhaus im Nahen Osten in der Nähe von Tel Aviv finanziell zu unterstützen. Knapp 500 000 US-Dollar kamen schließlich zusammen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare