weather-image
12°
Und schon finden neue Ruderer den Weg

Für Wassersportverein: Schaukasten gesponsert

Rinteln (who). Der Wassersportverein Rinteln hat einen Schaukasten von der Sparkasse Schaumburg spendiert bekommen. Bei der offiziellenÜbergabe durch Dirk Ackmann von der Sparkasse konnte der erste Vorsitzende des WSV, Hans-Joachim Sieweke, schon davon berichten, dass sich der Kasten bereits bezahlt gemacht hat. Denn im Schaukasten werden Termine und Fotos und anderes Aushänge des WSV ausgestellt, durch die schon neue Ruderinteressenten den Weg zum Verein gefunden hätten.

veröffentlicht am 03.09.2008 um 00:00 Uhr

Der neue Schaukasten fördert die Vereinsarbeit des WSV. Foto: wh

Siewecke vermutet: Ein Grund dafür sei vielleicht die gute Auswahl der Präsentation, denn die Pressewartin Linda Leibig habe neben den Terminen und Ankündigungen auch Ruderfotos und Bilder von Zusammenkünften der Erwachsenen und Jugendlichen zusammengestellt.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare