weather-image
×

Debatte um Schwimmbad

Für Posten geeignet?

Zu: „Mit Verspätung folgt öffentliche Debatte“, vom 10. Juli
Zur Freibadproblematik haben wir sowohl den Bürgermeister Herrn Blome als auch Herrn Benkendorff angeschrieben. Während der Bürgermeister in einem 7-seitigen Brief auf unsere Belange eingegangen ist, hat es der Leiter der Stadtwerke nicht für nötig erachtet, uns zu antworten.

veröffentlicht am 03.08.2020 um 22:58 Uhr

Autor:

Er muss sich fragen lassen, ob er für seinen Posten, der mehr Bürgernähe erfordert, geeignet ist. Sein Fernbleiben in der Ratssitzung – zumindest trat er öffentlich nicht in Erscheinung – ist an Bürgerferne nicht zu toppen. Ihm fehlt anscheinend Verantwortungsbewusstsein. Der Bürger hat ja Mittel, die Stadtwerke wegen dieses Verhaltens abzustrafen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt