weather-image
Geglückte Suche nach einem Piratenschatz

Für jeden ein Geschenk

Obernkirchen (sig). Eine spezielle Weihnachtsfeier für seinen Nachwuchs hat der Obernkirchener Tennisclub im festlich hergerichteten Clubheim ausgerichtet.

veröffentlicht am 24.12.2007 um 00:00 Uhr

Der Piratenchef gibt sich großzügig. Foto: pr.

Monika Mathias und Regine Lindemeier hatten die Tische und die Wände des Raumes geschmückt. Sie schafften damit die richtige Atmosphäre für den Piratenchef Schussi mit seinen Seeräubern Holger Schunke und Kai Röwer. Die zahlreichen Kinder und deren Eltern waren dann von den Geschichten der Piraten begeistert. In einer Bastelstunde wurden Schatzkisten, Stiefel und Sterne hergestellt. Jeder durfte einen Blick in die Weihnachtsbäckerei werfen. Dann wurde getanzt und gesungen; auch Karaoke war an der Reihe. Am Ende gelang es, den Piratenschatz zu heben. Er reichte, um alle Jungen und Mädchen mit einem Geschenk zu bedenken.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare