weather-image
13°

Für Bücherkauf zu warm

Bückeburg (jp). Des einen Freud ist des anderen Leid.

veröffentlicht am 03.05.2007 um 00:00 Uhr

0000447963-gross.jpg

Während Eisdielen Rekordumsätze machen, fiel der Frühsommer für den Bücherflohmarkt der Evangelisch-Reformierten Kirchengemeinde zu warm aus. Stöberten am ersten der beiden Flohmarktbesucher noch zahlreiche literarische Schnäppchenjäger in den rund 5000 Büchern, die für den Flohmarkt von Gemeindemitgliedern zusammengetragen worden waren, so ging deren Zahl am zweiten Tag merklich zurück. Verübeln wollte das Pastor Thomas Krage aber niemandem: "Bei dem Wetter machen nun einmal viele Leute lieber draußen etwas." Der Erlös wird allgemeinen kirchlichen Zwecken zugute kommen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare