weather-image
15°

Schwerpunktkontrolle gegen Alkohol

Für 201 Autofahrer leuchtete die rote Polizei-Kelle

Holzminden (blö). Weder Fahrten unter Alkohol- noch unter Drogenbeeinflussung sind Kavaliersdelikte“, macht Michael Weiner, Chef des hiesigen Polizeikommissariats, die Bedeutung der konsequenten Überwachung dieser Delikte deutlich. Vor diesem Hintergrund wurde in der Nacht zum vergangenen Samstag erneut eine Schwerpunktkontrolle im gesamten Landkreis durchgeführt. 201 Pkw-Fahrer und sieben Zweiradfahrer wurden an unterschiedlichsten Kontrollorten im gesamten Landkreis von den zwölf eingesetzten Beamtinnen und Beamten einer eingehenden Kontrolle unterzogen.

veröffentlicht am 28.11.2010 um 19:41 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 20:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt