weather-image
28°
Kollision in Eisbergen / 6000 Euro Schaden

Fünfjähriges Kind verletzt

Eisbergen (ots). An der Kreuzung Bruchhof und Allensteiner Straße sind es am Dienstag gegen 8.45 Uhr zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

veröffentlicht am 12.09.2007 um 00:00 Uhr

Eine 61-jährige Frau aus Rinteln fuhr mit ihrem Fahrzeug auf der Straße Bruchhof in Richtung Ortsmitte von Eisbergen. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 42-jährigen aus Porta Westfalica. Der Mann wollte auf der Allensteiner Straße in Richtung Scheunenkamp. Sein fünfjähriger Sohn, der sich ebenfalls im Auto befand, wurde leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 6 000 Euro.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare