weather-image
15°
×

Jürgen Milde löst Andreas Pause ab

Führungswechsel beim TC Meerbeck

Meerbeck. Der Tennis-Club (TC) Meerbeck hat einen neuen Vorsitzenden. Nachdem Andreas Pause bereits vor einem Jahr angekündigt hatte, in diesem Jahr nicht mehr zur Wahl zu stehen, hat der Tennis-Club mit Jürgen Milde einen Nachfolger gefunden. Bei der jüngsten Jahresversammlung wurde er einstimmig gewählt.

veröffentlicht am 01.03.2013 um 18:25 Uhr

„Sein aktives Mitwirken im Vereinsleben, ob bei den Punktspielen, bei Turnieren oder auch bei den Arbeitseinsätzen machten ihn zum Wunschkandidaten des Vorstandes“, heißt es in einer Pressemeldung des TC Meerbeck.kil



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige