weather-image
27°
Hauptversammlung der Schützen Groß Berkel

Führungsriege bleibt

Auf dem Foto von links nach rechts: Gerd Kroll, Brigitte Schütte, Vorsitzender Harald Niehus, Dietmar Kolodziejczak und Ulrich Fischer.

veröffentlicht am 08.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 16:41 Uhr

270_008_4133915_wvh_Schuet.jpg

Groß Berkel (fd). Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Groß Berkel im Schützenheim auf dem Todtenberg verlief in ruhigen Bahnen. Der 1. Vorsitzende Harald Niehus ließ das vergangene Schießjahr Revue passieren und hob dabei hervor, dass er sich eine bessere und aktivere Beteiligung an den Schießabenden gewünscht hätte.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde die bisherige Führungsriege bestätigt: 1. Vorsitzender ist auch weiterhin Harald Niehus, 2. Vorsitzender Peter Pook sowie Schatzmeister Wolfgang Schütte. Auch die Mitglieder des erweiterten Vorstandes wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.

Folgende Mitglieder wurden geehrt: Brigitte Schütte und Ulrich Fischer für 40-jährige Vereinstreue sowie Dietmar Kolodziejczak und Gerd Kroll für 15 Jahre.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare