weather-image
19°
×

Frühjahrsputz schnell erledigt

BESSINGEN. Bei strahlendem Sonnenschein haben 22 Mitglieder des Bessinger Heimatvereins auf dem Dorfplatz rund um das Bürgerhaus, im Dorfgemeinschaftshaus und auf dem Grillplatz aufgeräumt.

veröffentlicht am 09.04.2019 um 11:35 Uhr

Nach dem Motto „Viele Hände – schnelles Ende“ wurde kräftig angepackt, sodass zur Mittagszeit nach erfolgreicher Arbeit zum gemütlichen Teil des Tages übergegangen werden konnte. Der Grill war schnell erhitzt und schon bald waberte ein verführerischer Duft nach Bratwurst und Steaks durch die Luft, komplettiert wurde das ganze durch leckere Salate. Da diesmal auch das Wetter mitspielte, war das der perfekte Start in den Frühling, meint Ines Rasch.

3 Bilder
Weil alle mit anpackten, ging die Arbeit schnell von der Hand, das gemeinsame Grillen stärkte die Gemeinschaft im doppelten Sinn. FOTO: Ines Rasch/PR


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige