weather-image
12°
×

Früh übt sich

BODENWERDER. Die Krabbelgruppen „Cafe Kinderwagen“ erhielt von der Samtgemeinde Bodenwerder/Polle ein besonderes Geschenk zum einjährigen Bestehen.

veröffentlicht am 20.05.2019 um 16:10 Uhr

Die Krabbelgruppe gibt es bereits seit fünf Jahren im Landkreis Holzminden, doch nun seit einem Jahr auch in Bodenwerder. Spendiert wurde von der Samtgemeinde den 15 Frauen und ihren Kindern im Alter von fünf bis 15 Monaten von Krabbelgruppen an verschiedenen Standorten im Landkreis ein Besuch im Hallenbad Bodenwerder. Für einige Kinder war dies eine „Badeanstalt Premiere“. Begleitet wurden die Eltern von den Pädagoginnen Particia Kaspereit und Carmen Zünkler: „Planschen, treten und spielen im warmen Wasser macht den meisten Kleinkindern Freude. . Gedankt wurde Frau Stachowski vom Team des Hallenbades für ihre Unterstützung. Die Krabbelgruppen „Cafe Kinderwagen“ treffen sich immer mittwochs in Bodenwerder, im Kneipp Verein, Brückenstrasse 5 und parallel in Stadtoldendorf, im Familienzentrum Stiftstraße 1, von 10 – 12 Uhr. Weitere Aktionen sind im Netz unter www.cafe-kinderwagen-holzminden.de zu finden. Ohne Anmeldung, kostenfrei auch Schwangere sind herzlich willkommen.

Stehend lässt sich auch im Wasser spielen. FOTO: Carmen Zünkler/PR


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige