weather-image
×

Frontalzusammenstoß zwischen PKW und LKW auf der B 1

Am Mittwochnachmittag kam es gegen 14:45 Uhr auf der B 1 (Grießemer Straße) zu einem frontalen Zusammenstoß von einem LKW und einem PKW. Nach bisherigen Erkenntnissen war der LKW-Fahrer in Fahrtrichtung Barntrup unterwegs, als er einen Traktor überholte. Der 26-jährige BMW-Fahrer im Gegenverkehr konnte trotz Vollbremsung den Unfall nicht verhindern und die Fahrzeuge krachten frontal zusammen. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverlauf geben können, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen unter 05222 98180.

veröffentlicht am 11.11.2020 um 17:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt