weather-image
20°
×

Frontalzusammenstoß zwischen Fuhlen und Hessisch Oldendorf

Am Donnerstag sind auf der Landesstraße zwischen Hess. Oldendorf und Fuhlen zwei Autos frontal zusammen gestoßen - ein Fahrzeuginsasse wurde verletzt. Ein 66-jähriger Hamelner mit einem VW Eos von der Landesstraße nach links auf die B 83 in Richtung Hameln abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Mazda, der von einem 48-jährigen Mann aus Hess. Oldendorf gefahren wurde. Der Mazda prallte anschließend noch gegen einen stehenden Opel. Es entstand ein Sachschaden von 23 000 Euro.

veröffentlicht am 02.10.2015 um 15:52 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 07:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige