weather-image
15°
×

Bärbel Braun und Horst Meier als Königspaar / Auch Schülerkönig

Fröhlicher Königsball in Afferde

Afferde. Der Schützenverein Afferde feierte jetzt seinen diesjährigen Königsball. Nachdem die Würdenträger, mit musikalischer Begleitung der Feuerwehrkapelle Bisperode abgeholt waren, ging es in das Schützenhaus auf dem Teutberg, wo nach der Proklamation bis in die Nacht hinein getanzt und gefeiert wurde.

veröffentlicht am 22.09.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 08:21 Uhr

Bei den Damen (20 Schuss LG-A) übernimmt Königin Bärbel Braun das Regiment, 1. Dame ist Simone Knaf, 2. Dame wurde Jana Wiesner. Unter den Seniorinnen bestach Hilde Schulz als beste Dame.

Bei den Schützen ging es um 15 Schuss KK-Auflage. Hier machte Horst Meier als König das Rennen, 1. Ritter ist Eberhard Müller und 2. Ritter wurde Stefan Gentsch. Bester Schütze unter den Senioren wurde Willi Klapproth. Volkskönig wurde Herbert Lupke, die Ehrenscheibe erhielt die Schützenschwester Gabriele Farrell. Nico Krückeberg siegte bei der Jugend und Pierre Strösau bei den Junioren. Schülerkönig wurde Leon Schuhmacher und Zwergenkönig auf der Scat-Anlage ist Johannis Kuttig.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt