weather-image

35 Hunde bei Welpentag des Vereins „familydog“ in Reher / Umweltparcours soll die Sinne schärfen / Vielseitiges Angebot

Frisbee-Hund Easy fasziniert mit akrobatischem Können

Reher (roh). Die Organisatoren des ersten Welpen-Fun-Events auf dem Hundeplatz zwischen Aerzen und Reher hatten sich bei der Vorbereitung viel Mühe gemacht und wurden dafür nicht nur mit exzellentem Wetter, sondern auch mit mehr als 100 Besuchern und rund 35 Hunden belohnt. Andrea Gadzimski sagte: „Das Schnuppertraining haben wir aber ganz spontan in Absprache mit den Besitzern der Welpen abgesagt, denn es war viel zu heiß für die kleinen Racker.“ Die Vorsitzende war gemeinsam mit Ausbildungswartin Evelyn Buchholz-Dassen und den Gästen einer Meinung: „Der Umweltparcours reicht völlig aus.“

veröffentlicht am 10.06.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 18:21 Uhr

270_008_4116197_wvh_Welpen.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt