weather-image
×

Feierabendgruppe von Hannelore Hoffmann

Freundschaften aus dem Netz

Hameln. Wieder einmal hat Hannelore Hoffman zum Chattertreffen eingeladen. Bei der Regionalgruppe wird noch täglich gechattet. Allerdings erst abends, da jeder tagsüber beschäftigt ist.

veröffentlicht am 10.10.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:21 Uhr

Diesmal waren 17 Chatter und ein Hund dabei, den Jeski mitgebracht hatte. Hund Paula störte niemanden. Die Internetfreunde kamen aus Schleswig Holstein, Ostfriesland, dem Münsterland, Nienburg, Bad Pyrmont und aus dem Raum Hameln.

Auch roselrita aus Australien, die hier in der Nähe einen Besuch abhielt, war mit dabei und brachte für jeden einen kleinen Plüschkoala mit. Die meisten kennen sich nicht nur aus dem Chatraum, sondern auch schon von früheren Chattertreffen. Glückskekse wurden verteilt, in denen kleine Weisheiten versteckt waren.

So vergingen die Stunden schnell, die Freunde aus dem Internet wollen sich im kommenden Jahr wieder treffen und chatten die Zeit bis dahin weiter am Computer miteinander.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt