weather-image
18°
×

Neue CD / Im März in Hannover

Frauenversteher geht auf Tournee: James Blunt

Hannover (ey). Zuweilen macht er nicht den Eindruck, ein Superstar zu sein, nein, teils sieht James Blunt eher aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Das ändert nichts an der Tatsache, dass er Millionen Tonträger weltweit verkauft hat. „You’re beautiful“ war der Auslöser, ein Liebeslied mit ordentlicher Portion Liebesleid. Im dazugehörigen Videoclip stürzt sich Blunt letztlich von der Steilküste ins Meer. Happy End is’ nich’… Mit so viel Herzschmerz konnte es nur ein Welthit werden.

veröffentlicht am 23.09.2010 um 14:57 Uhr

Das war im Jahre 2005. Jetzt kehrt Blunt, der Frauenschwarm, dem nicht so ganz viele Kerle was Gutes abgewinnen können, zurück ins Scheinwerferlicht. Kaum da, schon wieder ein Hit: Seine neue Single „Stay the Night“, die erste Auskopplung aus dem kommenden Album „Some Kind Of Trouble“, läuft gerade zu Hochform auf in den Radiostationen. Es ist diesmal weniger ein Schmachtfetzen, sondern mehr ein guter Popsong – aber wieder mit viel Herzblut dargebracht. Das Album, das am 5. November veröffentlicht wird, soll dann natürlich auch live präsentiert werden. Mit anderen Worten: Blunt zieht dann durchs Land. In Hannover legt er auch einen Zwischenstopp ein. Termin ist Samstag, 26. März 2011. Das Konzert in der TUI-Arena beginnt um 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es jetzt im Vorverkauf.

Dackelblick und Goldkehlchen: James Blunt macht sich erneut auf, um Herzen zu erobern. Mit „You’re beautiful“ ist ihm das vor fünf Jahren aufs Allerbeste gelungen. Auch seine neue Single „Stay The Night“ nimmt jetzt an Fahrt auf.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt