weather-image
16°
×

Frauenfußball: Hastenbeck spielt Unentschieden

"Das war unsere schlechteste Saisonleistung", sagte Trainer Jens Günther nach dem mageren 1:1 (1:0) von Hastenbecks Landesliga-Frauen in Heiligenfelde. Bis kurz vor Schluss führte die Günther-Elf durch ein Tor von Lara Meier (19.) mit 1:0, doch in der 87. Minute sorgte Tanita Häfke für den umjubelten Ausgleichstreffer der Gastgeberinnen. "Heiligenfelde hat sich den Punkt redlich verdient. Was sie im zweiten Durchgang kämpferisch gezeigt haben, war echt klasse", zollte Günther dem Gegner Respekt.

veröffentlicht am 27.09.2015 um 10:52 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 08:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige