weather-image

Frauenfußball beim SC Rinteln

Frauenfußball (peb). Dem Trend folgend will der SC Rinteln für die kommende Saison eine Mädchenmannschaft und ein Frauenteam aufbauen.

veröffentlicht am 29.08.2006 um 00:00 Uhr

Mit Andreas Leisner steht ein Trainer zur Verfügung, der schon über viel Erfahrung im Umgang mit Frauenmannschaften verfügt. Der Lizenzinhaber hat schon einmal beim SC Rinteln im Frauenbereich erfolgreich sehr gearbeitet und Mädchenmannschaften zur Bezirksmeisterschaft geführt. Interessierte Mädchen im Alter zwischen 10 und 16 Jahren und Frauen ab 17 Jahren können an einer Informationsveranstaltung teilnehmen, die am 6. September um 19 Uhr in der Soccer-Halle "rigoal" in Rinteln stattfindet. Weitere Informationen gibt es in der Geschäftsstelle des SC Rinteln unter der Telefonnummer 05751/9630246.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare