weather-image

Dagmar Deus löst Elisabeth Quade als Vorsitzende der Frauen-Union Stadthagen ab / Nachfolgerin einstimmig gewählt

"Frauen heute fest im politischen Leben verankert"

Stadthagen (ssr). Knapp zwei Jahrzehnte lang hat Elisabeth Quade die Frauen-Union Stadthagen (FU) angeführt. Als Nachfolgerin der ehemaligen Ratsfrau ist auf einer Mitgliederversammlung Dagmar Deus gewählt worden. Quade hatte schon vor geraumer Zeit angekündigt, das Amt abgeben zu wollen.

veröffentlicht am 07.10.2008 um 00:00 Uhr

Die scheidende Vorsitzende der Stadthäger Frauen-Union, Elisabet


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt