weather-image
19°

Förster für Büscher im VfR-Gehäuse

Bezirksliga (ku). Der VfR Evesen spielt derzeit die Saison der kleinen Schritte. In der letzten Woche ein 1:1 gegen Koldingen, jetzt ein Auswärtsspiel in Eimbeckhausen. Trainer Frank Malisius wie immer realistisch: "Spielerisch ist das schon ganz ordentlich, was meine Youngster so abliefern, im Defensivblock ist aber noch der Wurm drin. Da sind wir verwundbar, nicht clever genug, manchmal etwas zu blauäugig. In Eimbeckhausen werden aber Sascha Biskup und Dennis Humke wieder dabei sein und da setze ich den Hebel an. Die beiden erfahrenen Spieler sind jetzt gefordert, auf sie baue ich!"

veröffentlicht am 21.09.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt