weather-image
19°
×

Förderverein wählt Vorstand

BISPERODE. Bei der 40. Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Feuerwehr Bisperode konnte der 2. Vorsitzende Eckhard Baum zahlreiche Mitglieder begrüßen.

veröffentlicht am 30.01.2020 um 00:00 Uhr

Er stellte im Jahresrückblick die Fördergelder für die Jugendfeuerwehr, den Musikzug und die Einsatzabteilung im vergangenen Jahr dar. Bevor dem gesamten Vorstand Entlastung erteilt wurde, gab Kassenwart Carsten Hillebrand den Kassenbericht ab. Bei den Vorstandswahlen wurde Carsten Hillebrand einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Als seine Nachfolgerin als Kassenwart konnte ebenfalls einstimmig mit Kirsten Mestemacher erstmalig eine Frau in den Vorstand gewählt werden. Eckhard Baum bekleidet weiterhin das Amt des 2. Vorsitzenden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige