weather-image
×

Förderkreis Baxmann in Hessisch Oldendorf steht vor Auflösung

Der Förderkreis Baxmann in Hessisch Oldendorf steht vor seiner Auflösung. Warum? Weil er sein Ziel erreicht hat. Die Aufgabe des Förderkreises sei "die Errichtung eines Baxmann-Brunnens" gewesen, teilte Gabriele Lingen mit, die stellvertretende Vorsitzende des Heimatbundes. Weil der Brunnen seit einiger Zeit an der Langen Straße stehe, werde sich der Förderkreis daher voraussichtlich am 31. März 15 auflösen. "Den Mitgliedern wird nahe gelegt, dem Heimatbund beizutreten", sagte Lingen weiter.

veröffentlicht am 11.11.2014 um 16:12 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 06:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt