weather-image
×

Flüchtige Ladendiebe nach kurzer Fahndung gefasst

Zwei junge Männer, die am Mittag in Bodenwerder Parfüm im Wert von rund 190 Euro aus einer Drogerie stehlen wollten, konnten nach kurzer Fahndung gefasst werden. Wie die Polizei mitteilt, hatte die Filialleiterin die Männer zur Herausgabe der Produkte aufgefordert, was diese auch taten. Danach allerdings flüchteten sie per Fahrrad. Die Beamten konnten sie schließlich im Bereich Hehlen aufgreifen und anhand der Täterbeschreibung sowie der Videoaufnahmen aus dem Laden identifizieren. Einer der Beschuldigten habe bereits gestanden, heißt es von der Polizei.

veröffentlicht am 06.09.2017 um 16:18 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt