weather-image
26°
×

Flotte Weser: Keine Fahrten bis Bodenwerder - Betrieb nur zwischen Hameln und Emmerthal

Die Fahrten der Flotte Weser bis Bodenwerder finden seit Freitag (14. August) bis voraussichtlich Dienstag nicht statt. Aufgrund der Prognosen zum niedrigen Wasserstand habe man sich am Donnerstag dazu entschlossen, die Fahrten bis zur Münchhausenstadt nicht anzubieten, sagt Reeder Jörg Menze. Den Betrieb im Staubereich zwischen Hameln und Emmerthal betreffe dies allerdings nicht. Ab Mittwoch soll dann auch Bodenwerder wieder angesteuert werden, sagt Menze.

veröffentlicht am 14.08.2020 um 17:14 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige