weather-image
Neue Majestäten beim Schützenverein Klein Berkel 05 proklamiert

Flotte Tanzmusik beim Königsball

Klein Berkel. Nach dem gut besuchten Umzug bei schlechtem Wetter, zur Abholung der Vorjahresmajestäten, wurde der Königsball mit Proklamation des neuen Königshauses im Sportheim Klein Berkel gefeiert. Die Ehrungen erfolgten durch den 2. Vorsitzenden Thomas Voges. Die Königin der Damen-Schützenklasse wurde Silke Voges mit einem 24,7 Teiler. Ihre 1. Hofdame wurde Jutta Meyer und die 2. Hofdame Petra Bengtson. In der Damen-Altersklasse wurde Christa Meyer mit einem 15,9 Teiler Königin. Sie wird begleitet von der 1. Hofdame Karin Stosiek und der 2. Hofdame Marlene Bode.

veröffentlicht am 13.06.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 09:41 Uhr

270_008_6403880_wvh_1306_Koenige_Klein_Berkel_P1000967.jpg

Ralf Bengtson wurde König der Herren-Schützenklasse mit einem 363, 7 Teiler. Sein 1. Ritter ist Edgar Welz, der 2. Ritter Hans-Jürgen Meyer. In der Herren-Altersklasse überraschte der neue König Heinrich Mundhenke mit einem 182, 7 Teiler. Begleitet wird er von dem 1. Ritter Helmut Stosiek und dem 2. Ritter Wolfgang Görlitzer.

Der Vogel-Jubiläums-Pokal wurde in diesem Jahr von Ulla Bengtson erkämpft. Zweite wurde Petra Bengtson gefolgt von Marlene Bode.

Bei reger Beteiligung, leckerem Essen und flotter Tanzmusik war die anschließende Feier ein voller Erfolg.

V. li.: Karin Stosiek, Christa Meyer, Marlene Bode, Wolfgang Görlitzer, Heinrich Mundhenke, Silke Bode, Jutta Meyer, Petra Bengt-son, Helmut Stosiek, Ralf Bengtson und Edgar Welz.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt