weather-image
23°

Kreisjugend der Feuerwehren feiert am 20. August 50-jähriges Bestehen

Florianmedaillen für engagierte Kameraden

Hessisch Oldendorf. „Und mir haben sie gesagt, ich soll Theke machen!“ Diese Überraschung war der Spitze des Kreisjugendfeuerwehr offensichtlich gelungen, schaute man in das erstaunte Gesicht von Wilfried Schnase, als er von seiner Ehrung erfuhr. Die Kreisjugendfeuerwehr honorierte anlässlich des Kreisjugendfeuerwehrtages 2016 in Hessisch Oldendorf Schnases langjähriges Engagement für die Jugendfeuerwehr Welsede mit der Florianmedaille der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr.

veröffentlicht am 18.02.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:02 Uhr

270_008_7834506_wvh_2502_Kreisjugendfeuerwehrtag_HO_DSC_.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt