weather-image
DRK-Halvestorf dankt Blutspendern

Fleißig gespendet

HALVESTORF. Während des Blutspendetermins der Halvestorfer Ortsgruppe im DRK konnte der Vorsitzende Kurt Rautmann an drei Blutspender jeweils einen Geschenkgutschein überreichen.

veröffentlicht am 12.10.2017 um 00:00 Uhr

V. li.: Kurt Rautmann, Achim Benditte, Angelika Mundhenke und Jürgen Heucke. FOTO: PR

Jürgen Heucke für 80 Mal Blutspenden, Angelika Mundhenke und Achim Benditte für je 50 Blutspenden. Der Vorsitzende bedankte sich für das Engagement und gab der Hoffnung Ausdruck, dass noch viele Spenden folgen werden.PR

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare