weather-image
22°
×

Flashmob mit Mega-Promi an der Hochzeitshausterrasse

An der Hochzeitshausterrasse soll am Freitag um 18.10 Uhr ein Flashmob stattfinden. Ein Mega-Promi soll laut Stadt angeblich auch dabei sein, einer, der nicht nur einen Welthit gesungen und geschrieben hat. Wer morgen pünktlich um 18.10 Uhr an der Hochzeitshaus-Terrasse in Hameln ist - und vorher sogar noch etwas Herbstmarkt-Atmosphäre bei super Herbstwetter erleben will, der kann hinterher von sich behaupten: Ich war dabei! Übrigens: Die Regenwahrscheinlichkeit am Freitag liegt bei "null Prozent".

veröffentlicht am 01.10.2015 um 15:48 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 07:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige