weather-image
16°

Dieter Hildebrandt auf Lesetour im Stadthäger Ratsgymnasium

Flaschendrehen beim Kabarett

Stadthagen (to). Dieter Hildebrandt ist auf Tour und sein Publikum in Stadthagen restlos begeistert. Nichtübers Alter zu reden, ist bei Dieter Hildebrandt fast unmöglich. Schließlich heißen neues Buch und aktuelle Tour schon "Nie wieder achtzig". Aber die Lebensjahre sind nur eine theoretische Größe in seiner Arbeit. Milder ist er nicht geworden, nur erfahrener, und er regt sich Gottseidank immernoch über jeden Schwachsinn in Politik und anderen Lebensbereichen auf.

veröffentlicht am 23.06.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt