weather-image
×

Hannover-96-Fußballschule kommt / Noch bis Sonntag anmelden

"Flankenkönig" zu Gast in Niedernwöhren

Niedernwöhren (gus). Die Hannover-96-Fußballschule ist wieder zu Gast in Niedernwöhren. Von Montag, 11. August, bis Donnerstag, 14. August, können erstmals alle Kinder im Alter zwischen sechs und 14 Jahren teilnehmen. Anmeldungen sind noch bis Sonntag möglich.

veröffentlicht am 09.08.2008 um 00:00 Uhr

Die Teilnahme kostet 169,96 Euro. Enthalten sind Vollverpflegung und eine komplettes Fußballdress der Hannover-96-Schule. Es werden ehemalige Bundesligaspieler die Kinder trainieren. Auch ein aktueller namhafter 96-Profi soll das Camp im Laufe des Mittwochs besuchen. Auf jeden Fall vorbeischauen wird der Ex-"Flankenkönig" Manfred Kaltz vom Hamburger SV. Nach einer Besichtigung der TuS-Sportanlage hatte der neue Leiter der Hannover 96-Fußballschule, Jürgen Holletzek, dass deren Trainer nach der positiven Erfahrung aus dem vergangenen Jahr und den idealen Bedingungen jederzeit wieder nach Niedernwöhren kommen würde. Das ist jetzt eingehalten worden. Unterstützt wird die Aktion des TuS vom Gasthaus "Zum Dicken Heinrich" in Lüdersfeld. Mehr Informationen gibt es unter www.96fs.tusndw.de. Dort findet sich auch den Link zur Anmeldung. Weitere Informationen gibt es unter Telefon (05721) 93 45 55.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt