weather-image
24°
×

Flammen und Rauch lösen größeren Einsatz aus

"Feuer in Wohnung - Brandgeruch am Limberger Weg in Salzhemmendorf!" So lautete die Alarmmeldung, die am Montagnachmittag gegen 17.40 Uhr einen größeren Einsatz ausgelöst hat. Die Feuerwehren Salzhemmendorf, Hemmendorf, Lauenstein und Oldendorf rückten aus. Die Lage war unklar. Eine Frau hatte Flammen und Rauch gesehen und den Notruf gewählt. Ortsbrandmeister Thomas Hölscher ging der Sache auf den Grund. Danach stand fest: Ein Mann hatte auf einem Balkon in der ersten Etage lediglich einen Holzkohlengrill angezündet.

veröffentlicht am 04.09.2017 um 18:40 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige