weather-image
17°

Sparkasse Möllenbeck: Lübbing ist der Nachfolger von Mühlenhoff

Filiale unter neuer Leitung

Rinteln (rd). Die Sparkasse Schaumburg besetzt die Leitung ihrer Geschäftsstelle Möllenbeck neu. Der bisherige Stelleninhaber, Matthias Mühlenhoff, hat die Leitung einer größeren Filiale übernommen. Sein Nachfolger ist Patrick Lübbing, der sich in internen Bewerbungsverfahren durchsetzen konnte. Lübbing ist den Möllenbeckern durch seine vertretungsweise Tätigkeit bereits bekannt. Er ist 25 Jahre alt, ledig, und wohnt in Porta Westfalica.

veröffentlicht am 20.02.2009 um 16:12 Uhr

Der 25-jährige Patrick Lübbing ist der Nachfolger von Matthias M


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt