weather-image
×

Feuerwehren in Aerzen rücken aus

Soeben sind Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Haus am Kiefernweg in Groß Berkel ausgerückt. Ein Rauchmelder hatte Alarm ausgelöst. Die Feuerwehrleute erkunden noch die Lage (9 Uhr). Ersten Erkenntnissen nach soll es nicht brennen.

veröffentlicht am 08.07.2016 um 09:23 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 17:18 Uhr

Soeben sind Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Haus am Kiefernweg in Groß Berkel ausgerückt. Ein Rauchmelder hatte Alarm ausgelöst. Die Feuerwehrleute erkunden noch die Lage (9 Uhr). Ersten Erkenntnissen nach soll es nicht brennen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt