weather-image
×

Feuerwehren beseitigen lange Ölspur

Aus einer gemeldeten kleinen Hilfeleistung wurde Donnerstag in den Mittagstunden ein größerer Einsatz für Feuerwehrkräfte. Sie waren zur Beseitigung einer Ölspur auf dem Hof eines Reifenhändlers an der Hamelner Kuhlmannstraße gerufen worden. Schnell war den Feuerwehrleuten klar, dass sie weitere Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Afferde und Hameln hinzuziehen mussten. Denn die zu beseitigende Ölspur zog sich von der Hamelner Straße, über den Hastenbecker Weg und der Fluthamelstraße bis hin zur Kuhlmannstraße. Auch eine Kehrmaschine des städtischen Bauhofs kam zur Beseitigung des Ölfilms zum Einsatz.

veröffentlicht am 31.03.2016 um 19:24 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 22:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt