weather-image
22°
×

Feuerwehreinsatz in Seniorenheim

Die Salzhemmendorfer Feuerwehr ist am Samstagnachmittag zu einem Einsatz an der Alleestraße gerufen worden. Um kurz vor 17 Uhr hatte eine Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim Alarm ausgelöst. An einer Pumpe einer Fäkalienhebeanlage war es zu einem Brand gekommen, sagte ein Sprecher. Ein Hausmeister habe die Anlage noch vor dem Eintreffen der Brandschützer stromlos geschaltet, hieß es. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Brandort und stellte die Brandmeldeanlage zurück.

veröffentlicht am 27.04.2019 um 20:17 Uhr
aktualisiert am 29.04.2019 um 11:18 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige