weather-image

Feuerwehreinsatz in Klein Berkel

Die Feuerwehren Hameln und Klein Berkel sind am Dienstagvormittag gegen 10.50 Uhr zum Sonnenbrink nach Klein Berkel gefahren - dort sollte eine Wohnung brennen. Die Lage war zunächst unklar. Deshalb hatte die Leitstelle neben der Wachbereitschaft auch sämtliche vier Züge der Ortswehr alarmiert. Gebrannt habe glücklicherweise nur Holzkohle in einem Grill-Kamin, sagte Hauptbrandmeister Bodo Kauert. Der aufsteigende Rauch hatte Nachbarn aufgeschreckt. Die Unterstützungskräfte konnten abbestellt werden.

veröffentlicht am 28.06.2016 um 12:03 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 08:38 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt