weather-image
12°
×

Feuerwehreinsatz in Hamelner Mehrfamilienhaus

Feuerwehrleute der Wachbereitschaft und Freiwillige Kräfte sind am Mittag zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus an der Bennigsenstrasse ausgerückt. In einer Wohnung piepten Rauchmelder, Rauch zog durch die Zimmer. Ursache war ein auf einer heißen Herdplatte abgestellter und geschmolzener Wasserkocher. Die Rettungskräfte brachten eine sich in der verrauchten Wohnung befindliche Seniorin in Sicherheit. Die Frau soll nicht verletzt worden sein, heißt es. Das Gebäude wurde mit Hochdrucklüftern belüftet.

veröffentlicht am 30.01.2016 um 13:42 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 09:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt