weather-image
×

Feuerwehreinsatz in Aerzen

Am Sonntagmittag ist es in Aerzen zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren aus Aerzen und Reher gekommen. Gemeldet wurde zunächst eine unklare Rauchentwicklung in einem Wohnhaus im Bereich Am Reutersiek. Beim Eintreffen der Kräfte konnte eine Person in ihrer Erdgeschosswohnung, in der die Rauchentwicklung entstanden war, schlafend angetroffen werden. Die Person wurde zur vorsorglichen ärztlichen Versorgung mitgenommen. Grund für die Rauchentwicklung war angebranntes Essen, so der stellvertretende Gemeindebrandmeister Jörg Pyka.

veröffentlicht am 01.03.2020 um 13:53 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt