weather-image
14°

Feuerwehreinsatz an Hamelner Hunoldstraße

Ein Löschzug der Hamelner Feuerwehr ist am Mittwochabend zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus an der Hunoldstraße ausgerückt. In einer Wohnung hatte ein Heimrauchmelder Alarm ausgelöst. Da die Bewohner nicht zuhause waren, stiegen Feuerwehrleute durch ein geöffnetes Fenster in die Räume. Gebrannt hatte es nicht. Der Melder habe ohne erkennbaren Grund Alarm geschlagen, sagte Einsatzleiter Eugen Steiger.

veröffentlicht am 23.05.2018 um 20:48 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt