weather-image

Fuhrpark teilweise überaltert / Ortsbrandmeister Roloff präsentiert Ergebnis seiner Forschung zur Entstehung der Ortsgruppe

Feuerwehr Wallensen feiert ihr 90-jähriges Bestehen

Wallensen (gök). Bei der Ein-Euro-Party zu Beginn der Feier zum 90-jährigen Bestehen hätten nach Meinung von Ortsbrandmeister Jens Roloff noch ein paar Gäste mehr sein können. Am Samstag fand ein buntes Programm für die kleinen Besucher statt. Bei Musik und Tanz wurde das 90-jährige Bestehen gefeiert.

veröffentlicht am 20.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 06:41 Uhr

270_008_5832059_wvh2009_Feuerwehr_Wallensen_120908_Komme.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt