weather-image
19°
×

Feuerwehr löscht Kompost

Volksdorf. Zu einem brennenden Gartenhaus sind die Feuerwehren Volksdorf und Meerbeck-Niedernwöhren am Sonnabend gegen 23.15 Uhr in die Bornstraße nach Volksdorf gerufen worden. Ein Anlieger der Straße hatte den Brand bei der Leitstelle gemeldet, heißt es in einer Meldung der Feuerwehr. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass gar nicht das Gartenhaus, sondern ein Komposthaufen brannte, der direkt an ein Gartenhaus grenzte.

veröffentlicht am 25.02.2014 um 20:25 Uhr

Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte hatten sich die Flammen bereits auf eine nebenstehende Hecke ausgebreitet und waren gerade dabei, auf das Gartenhaus überzugreifen, was durch die Feuerwehren allerdings verhindert werden konnte. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet. Die Brandursache ist bislang ungeklärt. kil



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt