weather-image
19°

Nachbarschaftsstreit gerichtlich beendet / Brandeinsatz am Trafohäuschen / Kai Kabbeck von der Jugend zu den Aktiven gewechselt

Feuerwehr Herkensen blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

Herkensen (gök). Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Herkensen blickte Ortsbrandmeister Jens Harre nun wieder auf ein erfolgreiches, aber auch anstrengendes Jahr zurück. Die 40 Aktiven der Wehr leisteten insgesamt 2100 Dienststunden und hatten dabei auch einen kuriosen Einsatz.

veröffentlicht am 02.02.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 01:21 Uhr

270_008_4446129_wvh0302_FW_Herkensen_2_Foto1.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt