weather-image
×

Feuerwehr findet Leiche nach Hausbrand

Nach einem Brand in einem Einfamilienhaus in Beckedorf im Landkreis Schaumburg haben Rettungskräfte die Leiche einer Frau gefunden. Die 82-Jährige habe allein in dem Haus gewohnt, sagte ein Polizeisprecher. Das Feuer brach aus ungeklärten Umständen am Sonntag in der Küche aus. Ein Nachbar bemerkte die Flammen und wollte helfen, doch wegen des starken Rauches konnte er das Gebäude nicht betreten. Die alarmierte Feuerwehr fand bei der Suche im Haus dann die Leiche der Frau. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 80.000 Euro.

veröffentlicht am 08.03.2020 um 17:33 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt