weather-image
×

Feuerwehr findet Leiche bei Löscheinsatz

In der Hamelner Altstadt hat die Feuerwehr bei einem Löscheinsatz eine Leiche gefunden. Der Brand ist in einem kleinen Fachwerkhaus an der Baustraße ausgebrochen und konnte schnell gelöscht werden. Die näheren Umstände sind derzeit unbekannt. Ermittler der Tatort-Gruppe sind soeben eingetroffen. Nach Angaben der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont sei eine Person mit schwersten Verbrennungen aufgefunden worden. Weitere Personen seien nicht im Gebäude gewesen. Das Feuer ist gelöscht.

veröffentlicht am 17.03.2016 um 08:07 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 01:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt