weather-image
27°

Feuerbach wiedergewählt

Stadthagen (bes). Die CDU-Stadtratsfraktion Stadthagen hat ihren Vorstand neu gewählt. Auf Vorschlag des Stadthäger CDU-Vorsitzenden Heiko Tadge wurde Gunter Feuerbach zur Wiederwahl vorgeschlagen und anschließend ohne Gegenstimme in seinem Amt bestätigt. Auch die Wiederwahlen Tadges und Wolfgang Rehrmanns zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, von Johannes Hennig zum Pressesprecher und Jens Klugmanns zum Geschäftsführer waren einstimmig. Feuerbach und Rehrmann wurden zudem als Mitglieder des Verwaltungsausschusses bestätigt.

veröffentlicht am 29.11.2008 um 00:00 Uhr

Feuerbach erklärte in einer Pressemitteilung, dass die Arbeit in der Gruppe mit den "Bürgern für Stadthagen" konstruktiv und an der Sache orientiert sei und diese solle daher für die weitere Wahlperiode fortgesetzt werden. Darüber hinaus machte er in dem Schreiben deutlich, dass die Einstimmigkeit der Wahlen die gute Zusammenarbeit und die Geschlossenheit der CDU-Fraktion dokumentiere.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare