weather-image
20°
×

Feueralarm in Klein Berkel

Im Dachgeschoss eines Hauses "In der Bünte" in Klein Berkel haben am Samstagabend gegen 19.20 Uhr mehrere Rauchmelder Alarm ausgelöst. Niemand war zu Hause. Die Mieterin habe sich auf einem Weser-Schiff befunden, hieß es. Die Feuerwehren Hameln und Klein Berkel rückten aus. Helfer knackten ein Türschloss, erkundeten die Lage - sie fanden heraus: Auf einer angeschalteten Herdplatte war Essen angebrannt. Daher der Qualm. Der Herd wurde ausgeschaltet und ein Hochleistungslüfter in Stellung gebracht.

veröffentlicht am 19.09.2015 um 20:07 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 10:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige