weather-image
×

Feueralarm in der Grundschule Kirchohsen

Ein Feueralarm in der Grundschule Kirchohsen hat für reichlich Wirbel gesorgt. Als die Einsatzkräfte am Freitag um 12.08 Uhr eintrafen, war die Schule bereits vollständig geräumt worden, Einweiser standen an beiden Eingängen bereit. Die Rauchmelder im Gebäude sind untereinander vernetzt. Da der Alarm nicht mehr anstand, das erstauslösende Gerät aber auch nicht bekannt war, wurden sämtliche Räume überprüft. Eine Ursache für den Alarm wurde nicht gefunden. Im Einsatz waren 21 Feuerwehrangehörige der Freiwilligen Feuerwehren Kirchohsen, Amelgatzen, Emmern und Grohnde.

veröffentlicht am 13.12.2019 um 13:53 Uhr
aktualisiert am 13.12.2019 um 15:18 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt